第二是由于对市场分析的巨大需求

最近的投资反映了数据分析在市场中的日益重要. Die Erlöse fliesen in Die Weiterentwicklung der platform, 特别是增强和扩充现有的连接设备和人工智能, die proaktiv Antworten和Insights runum Trends, 预算和营销效益.

(维也纳,奥地利,16岁. (2021年8月)-腾讯五分彩, 市场分析平台, 于今天早些时候完成了一场由对冲基金幻想基金2领导的、价值1200万美元的系列d融资1 bekannt. 现有投资者萨菲已经进入了资金池.

腾讯五分彩帽子死使命, 我想说的是,我想说的是,我想的是,我想的是. 这家在伦敦和纽约设立办事处的维也纳公司在过去的一年里客户增长了120%. Das wachsende Portfolio von Adverity umfast global Marken and Agenturen wie宜家, 红牛, 联合利华, 慷慨和沃达丰(Vodafone). 他在企业界度过了最好的一个季度,并在过去四年中平均每年增长105%. wurde seit 2019 um 300% vergrößert.

此次公告是在第三轮Adverity c连融资3 000万美元、在仅仅3年时间里进行了三轮投资之后、在剩下不到16个月的时间里宣布的. 在最新一轮中,该公司的总投资额将超过1.65亿美元. 据市场调查小组说,到2026年将发展全球数据分析市场,9百万美元erreichen. Denn Unternehmen werden zukünftig verstärkt darauf angelwiesen sein, den größtmöglichen Nutzen aus ihren Daten zu erzielen.

对企业来说,隐私和安全是成功的重要因素. 随着第三方饼业竞争不断,数据分析的需求也开始增加. 他们将从根本上改变营销商衡量骆驼人表现的方式. 与此同时,由科罗纳病毒导致的市场动荡给市场营销人员造成了更大的压力, 免疫与免疫的调查, 感谢上帝,感谢上帝.

腾讯五分彩帽子潮湿seiner Fähigkeit, 将来自不同来源的数据有效整合,并直接提供实际经验教训, eine vorreperolle eingenommen - und ermöglicht Unternehmen, 麻省理工学院营销日ihr Wachstum voranzutreiben.

预测分析的先锋性,吉列斯特. 渐进分析法通过自动识别识别出了市场, 趋势和Mustern völlig neue工具模具手, um可能性识别问题lösen. Der ROI顾问, 厄运之神, wurde als direkte Antwort auf Datenschutzbedenken veröffentlicht. Mithilfe dieser Funktion können市场人员模具性能beobachten, ohne auf饼干von Drittanbietern angelwiesen zu sein. 麻省理工学院Investitionserlösen世界产品面板weiterentwickelt. ziel4是西文, 麻省理工学院Daten einwandfreie, 提供前瞻性调查和最佳市场策略的详细建议,以及对ROI的有序分析.

亚历山大Igelsböck,首席执行官Mitbegründer冯腾讯五分彩: e gibt unzählige Marketingtools, doch es spieltkeine Rolle, wie viele neue工具营销者实施者-是zählt sind Erkenntnisse, 死Unternehmen helfen, 瓦奇森weiter zu wachsen and Fehler zu vermeden. 在以数据为中心的世界里,数据分析是任何成功企业的核心能力所在.

“软银愿景基金2 hat den Wert unseres Geschäftsmodells erkant und gesehen, 认识到腾讯五分彩的平台是所有现代营销技术的重要组成部分. Mit Automatisierung können Marketer mühsame Arbeit abgeben, 时间上的时间点:leistungsdaten hinter sassen and erkentnisse nutzen, 死亡之夜jetzere Entscheidungen ermöglichen和有效性, sondern auch proaktiv zukünftige Ergebnisse verbessern.“

软银投资顾问公司合伙人拉姆·崔彻:“Mit dem schnellen Wachstum digitaler Kanäle, die Marken weltwit zur Verfügung stehen, 了Datenintegration, -harmonisierung和Einsatz von Echtzeit-KI-Analysen zu unverzichbaren工具, um B2C- und B2B-Kunden anzusprechen. 雷明迪正在用知识深刻的眼光分析市场营销. Wir freuen uns über die große Chance, 提高平台技术和国际覆盖范围的标准.“

1 Zum Datum柴油机压力机半泰隆帽模软银集团. Kapitaleinlagen geleistet, 促进孝顺基金2("胜出基金2")投资于特定投资组合公司. 所载资料仅供参考,并不代表出售或要求从基金购买军事人员, 巫妖SVF einschließ2. 第三方投资者在完成交易前会得到所有资产的额外信息. 交易仍受法定完成条件约束并且可能在短期内完成.

adverity——管理团队- 2021

助理管理团队(左至右):, Andreas Glänzer(首席运营官), Alexander Igelsböck(首席执行官), 哈里特·德恩福德-史密斯(首席营销官), Martin Brunthaler(首席技术官)

图片版权所有- Carina Brunthaler

超级Adverity

腾讯五分彩智能数据分析平台, 死es营销-, Vertriebs- und电子商务团队ermöglicht, 施内勒和埃尔肯特尼斯·巴希尔特. 通过将孤立的数据转换为实用知识,Adverity将各个方面都简化了对投资回报的确认,并降低了数据的时机价值.

自动数据整合来自数百个来源,Adverity提供了一个关于市场营销的集中追踪, 电子商务- leistung Ihres gesamten Unternehmens. 有效的数据可视化和前瞻性分析为高端平台带来了实质洞见,及时发现了提振表现和提振增长的机会.

Kontaktdaten:

联合国开发Mistry